Zum Inhalt springen
Menü
Fotografiert vom Joggel
Tagebuch

Wenn Pop & Poesie …

Wenn Pop auf Poesie trifft oder wenn aus Pop plötzlich Poesie wird. Egal wie – wie krass war bitteschön SWR1 Pop & Poesie in Heidenheim.
Ich habe immer noch Gänsehaut von „Die with a smile“. Der Song hat mich mit voller Wucht getroffen. Vielleicht aber auch, weil ich gerade ziemlich offen für solche Power-Balladen bin.

Kleiner Wermutstropfen am Rande: Vor der Show ist der Tragegurt meiner Kamera gerissen und das Ding ist samt Objektiv auf den Boden geknallt. Muss mal noch genau schauen, was da jetzt am A… ist - aber dafür hat das Ding dann doch noch ganz ordentliche Fotos gemacht. Naja, und jede Macke an der Kamera ist eine Geschichte, die erzählt werden kann. Jetzt hat die Kamera eine ganz große Geschichte zu erzählen. Nämlich von der SWR1 Pop & Poesie in Concert in Heidenheim.

2026 Pop & Poesie in Concert

Alle 34 Bilder ansehen →