Willkommen zu meinem Podcast

Folge abspielen
Grumnpy Joggel auf der Brooklyn Bridge in New York

Normalerweise sind ja Bilder mein Medium – und weniger das Sprechen und das erklären. Und eigentlich finde ich auch, dass Bilder für sich sprechen und nicht erklärt werden sollten. Deshalb habe ich mir lange überlegt, ob ich überhaupt einen Podcast machen soll. Aber als ich dann in einer freien Minute mal durch meine ganzen Bilder durchgegangen bin, habe ich so viele Bilder entdeckt, die für mich eine Geschichte erzählen, Erinnerungen wecken oder einfach die Sehnsucht, wieder an den Ort zu gehen.

Jedes gute Bild erzählt auch eine Geschichte oder löst eine Erinnerung oder eine Sehnsucht beim Betrachten aus.

Der Joggel, irgendwann mal

Letztlich ist es genau das, was für mich ein gutes Bild ausmacht: Wenn es eine Geschichte erzählt oder beim Betrachten eine Emotion oder Erinnerung auslöst. Ich habe mir überlegt, dass es spannend sein könnte, welche Geschichte ich als Fotograf mit einem Bild verbinde – und genau das möchte ich in diesem Podcast erzählen.

Und weil mir absolut klar ist, dass jeder etwas anderes mit einem Bild verbindet, würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr in den Kommentaren mir schreibt, was ihr in dem Bild seht, welche Geschichte es Euch erzählt oder was es in Euch auslöst.

Und jetzt hoffentlich viel Spaß mit meinem Podcast! Wenn er Euch gefällt, abonniert ihn oder gebt mir Feedback in den Kommentaren!

Joggels Unterschrift

Ich liebe New York und ich liebe es zu fotografieren. Und das sind meine Themen.

Weitere Folgen

Instagram

Invalid OAuth access token.

Der Joggel

Ich liebe New York und ich liebe es zu fotografieren. Und das sind meine Themen.