Paris – von wegen romantisch!

Von wegen ist Paris eine romantische Stadt. Ok, es gibt ein paar Flecken, die sind es und es gibt auch so ein paar Momente, da bekommt man zwangsläufig irgendwelche romantischen…

weiter

Kurz mal nach Berlin

Ok, normalerweise müsste es ja heißen „Kurz mal nach New York“. Aber gerade mal drei Wochen, nachdem ich aus New York zurück bin, kann ich da nicht wirklich gleich nochmal…

weiter

In der Spanischen Hofreitschule

Eigentlich kann ich mit Pferden ja nicht so viel anfangen. Aber durch Zufall bin ich auf die Führung durch die Spanische Hofreitschule gestoßen und die war alles andere als langweilig…

weiter

Es lebe der Zentralfriedhof

2013 war ich das erste Mal auf dem Zentralfriedhof – und von da an, bin ich ein echter Fan alter Friedhöfe geworden. Jetzt war es an der Zeit mal wieder…

weiter