Happy Birthday New York Reise Newsletter

Sie befinden sich hier:

Cool, dass Du Dich für die Reise nach New York interessierst, um mit mir meinen 50. Geburtstag zu feiern.

Mit dem Newsletter möchte ich Dich auf dem Laufenden halten und vielleicht den einen oder anderen Tipp für Deine eigenen Reisepläne geben. Natürlich kannst Du Dich auch jederzeit wieder aus der Liste austragen. Ich nehme das dann auch nicht persönlich 🙂

Um den Newsletter zu abonnieren, musst Du einfach nur hier Deine Daten eintragen und das Abo mit der eingehenden Mail bestätigen.


Natürlich halte ich Deine Daten privat. Die Anmeldung zu diesem Newsletter dient nur zum Zweck, Interessenten weitere Informationen zur Geburtstagsreise nach New York liefern, die Anfang 2020 stattfinden soll. Danach werden die Daten gelöscht.